Über 200 Räder!

Puuuuuuh, was für eine Zeit! 

Seit Ende März ist bei uns ein Massenansturm. Die Flüchtlinge aus der Ukraine sorgen dafür, dass wir die Räder, die wir über den BNN Artikel bekommen haben, auch sofort wieder weiter geben konnten. Alle die Räder von uns bekommen, sind sehr dankbar dafür. 

Seit dem 26. März wurden über 200 Räder gespendet, abgeholt, geprüft, wenn nötig repariert und weitergegeben!

Und heute (17. Mai) sind wir tatsächlich ausverkauft! Unser Container und unsere Plattform sind leer. Daher, wenn ihr noch Räder habt oder Ersatzteile, immer her damit!

Und natürlich geht hiermit ein riesiges Dankeschön raus an...

  • die Spender*innen von Rädern, Ersatzteilen, Geld, etc.,
  • die freiwilligen ukrainischen Übersetzer*innen ohne die es noch chaotischer geworden wäre,
  • DIE SCHRAUBER*INNEN! Ohne die das gesamte Projekt überhaupt nicht möglich wäre.
In den letzten Wochen haben sich ein paar neue Schrauber bei uns eingefunden, wofür wir sehr dankbar sind. Die Werkstatttage sind sehr intensiv und die regelmäßigen Schrauber brauchen auch mal Urlaub. Trotzdem oder deshalb suchen wir weiterhin nach Unterstützung in allen Bereichen: Social Media, Organisation, Übersetzung, Reparatur, Abholung von Rädern, ... . Meldet euch!



Kommentare