Wir schrauben noch!

Trotz Corona und anderen Schwierigkeiten schrauben wir weiterhin regelmäßig in unserer Werkstatt! 

Im Moment findet gerade ein "Change of Management" statt. Die Gründer und Langzeitschrauber ziehen sich zurück (auch die haben mal eine Pause verdient! 😎) und wir sind in den letzten Wochen dabei alle notwendigen Informationen zu übergeben.

Deswegen waren wir in letzter Zeit nicht gut zu erreichen, geschraubt haben wir aber fast jeden Dienstag und Sonntag.

Wie immer sind wir weiterhin auf der Suche nach Helferinnen und Helfern, sowohl im technischen als auch im organisatorischen Bereich. Auch benötigen wir weiterhin Sach- und Geldspenden um unser Projekt weiterführen zu können.

Vielen Dank an alle die uns in den letzten Monaten mit Spenden aller Art unterstützt haben!



Kommentare