Sonntag, 4. August 2013

Unterstützung gesucht

Unser Radprojekt besteht nun seit etwa einem Jahr und hat sich recht gut etabliert. Es gibt eine ständige Nachfrage nach Rädern von Seiten der Flüchtlinge und auch einen guten Zulauf an Spendenrädern.

Was uns derzeit am meisten fehlt, ist die Zeit zum Reparieren und Verleihen der Räder . Mit anderen Worten:

Wir suchen Verstärkung!

Wenn du also Lust am Reparieren von Rädern oder Organisieren des Projektes hast, dann melde dich gerne bei uns. Die Einzigen Voraussetzungen sind Spaß und Motivation an der Sache. Räder Reparieren kann man lernen und die meisten Tätigkeiten sind sowieso recht einfach.

Wenn du Interesse hast, dann schreib uns am besten kurz eine Mail: bikeswithoutborders@gmx.de

Wir freuen uns auf jede Art von Hilfe!



 Und danken allen, die uns bisher unterstützt haben und, wie man unten sieht, recht fleißig waren :-)