Sonntag, 18. Dezember 2016

Öffnungszeiten im Winter und Spendenbedarf


Die kalten Temperaturen zwingen uns über die Wintermonate (Dez, Jan, Feb) unsere Öffnungszeiten etwas einzuschränken. Wir werden (solange das Wetter erlaubt) immer Sonntags von 13-16 Uhr vor Ort sein. Dienstags bleibt die Werkstatt geschlossen. In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist auch Sonntags geschlossen.

Fahrradspenden  brauchen wir zwar eigentlich immer, aber sicherlich im Frühling wieder deutlich dringender als jetzt im Winter. Falls dein Rad also noch etwas länger in Keller oder Garage warten kann, umso besser, dann muss es jetzt noch nicht bei uns frieren :-)

Als unabhängige agierende Werkstatt sind wir besonders auf finanzielle Spenden angewiesen. Falls auch du noch nach einer sinnvollen Spendenalternative suchst, hier kommt sie:


Wir freuen wir uns ganz besonders über Spenden zum Beschaffen von Ersatzteilen (Bremsklötze, Lampen, Schläuche), aber auch Werkzeug wie Montage- und Zentrierständer.



Nun aber: Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtspause!



1 Kommentar:

  1. die aktion finde ich richtig Klasse!
    Werde euch demnächt auch mal aufsuchen und vorallem eine kleine spende hinterlegen, habe es schon versucht aber muss noch mal über desktop gucken.

    bis dahin also gut rad! :-)

    AntwortenLöschen