Donnerstag, 10. September 2015

Termine, Termine...

In der kommenden Woche steht wieder einiges an:

Sonntag ab 12 Uhr (13.9.): Reparaturtreff bei unserer Werkstatt am Menschenrechtszentrum. Alle, die Lust haben an Rädern zu schrauben sind herzlich willkommen! Es ist auch eine Gelegenheit möglichr Rad- und Materialspenden abseits des Dienstagstrubels loszuwerden.

Dienstag ab 15 Uhr (15.9.): wir sind beim Speed-Dating im Pavillon hinter dem Schloss. Hier gibt es die Möglichkeit mit verschiedenen Organisationen der Flüchtlingshilfe zu sprechen. Eine gute Gelegenheit für alle, die aktiv werden wollen! Mehr Infos.

Dienstag ab 18 Uhr (15.9.): Unser regulärer Dienstagstreff bei dem die Flüchtlinge Räder bekommen können und natürlich auch ihre Fahrräder reparieren können. Hilfe ist immer willkommen! Auch hier gibt es immer einiges zu schrauben.

Freitag ab 10 Uhr (18.9.): Zum zweiten Mal findet der Park(ing)Day in Karlsruhe statt und wir sind dabei. wieder in der Ludwig-Wilhelm Straße in der Oststadt. Wer mitmachen möchte ist herzlich willkommen: Einfach am Freitag in die Ludwig-Wilhelm Str. kommen und einen Parkplatz umwandeln in öffentlichen Raum für Menschen. Von Bikes Without Borders werden wir Passanten die Möglichkeit geben alte Fahrradschläuche zu flicken. Komm auch du auf einen Schlauch vorbei :-)
Mehr Infos gibt es beim Quartier Zukunft.


Und noch ein schneller Rückblick auf letzten Dienstag: Wahnsinn, wie viel los war. Wir haben noch nie so viele Räder an einem Tag ausgegeben, aber auch noch nie so viele Spenden bekommen und vor allem Angebote mitzuhelfen! Es hat Spaß gemacht! Wir freuen uns auf kommenden Dienstag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen