Montag, 11. Mai 2015

Einweihung der Werkstatt am 17.5. beim Tag der offnen Tür des Schlachhofs

Am kommenden Sonntag, werden wir ab beim Kunst- und Kulturfest im alten Schlachthof, dem "Schwein Gehabt", vor Ort sein und unsere Werkstatt für alle Interessierten öffnen. Auch wenn die Werkstatt noch nicht ganz fertig sein wird, wir freuen uns auf Gespräche und Ideen zum Projekt.
Mitmachen geht natürlich auch immer: Für alle hochmotivierten gibt es die Möglichkeit mit uns zusammen alte Räder auszuschlachten! Abends wird dann gemeinsam gefeiert.

Wir freuen uns auf euren Besuch, am 17.5. ab 12 Uhr bis open end!

Bei der Gelegenheit: Wir bekommen regelmäßig gespendete Räder - über die wir uns sehr freuen. Dennoch: Auch wenn wir (funktionstüchtige) Räder noch immer gut gebrauchen können, was wir aktuell noch mehr benötigen sind:
- Werkzeuge für die Werkstatt
- Arbeitszeit (In unserem Radlager warten noch einige tausend Arbeitsstunden)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen