Sonntag, 31. Mai 2015

Die Werkstatt ist fast fertig - nur eine Kleinigkeit fehlt da noch...

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist sogar die Inneneinrichtung schon recht weit gediehen. Nur eine Sache fehlt da noch für eine richtige Werkstatt... genau, Werkzeug.
Bevor wir nun schnell viel Geld ausgeben möchten wir die langsamere aber deutlich günstigere Variante versuchen: wir sammeln Werkzeugspenden.

Wer hat altes Werkzeug übrig? Wer kennt jemanden der oder die gerade eine Werkstatt auflöst? Im Idealfall sogar eine Fahrradwerkstatt? Benötigt wird nicht nur Spezialwerkzeug, wir brauchen tatsächlich alles, angefangen vom einfachen Maulschlüssel.

Gerne Weitersagen!


Danke schon jetzt für Ideen, Spenden und Hinweise!

Meldet euch einfach per Mail (bikeswithoutborders@gmx.de) oder schaut auch gerne direkt am Dienstagabend bei uns vorbei, von 18-20 Uhr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen