Donnerstag, 2. Januar 2014

Freiwilligen-Treff am Montag, 13.01.2014, 19 Uhr

Trotz gegenwärtiger Winterpause treffen wir uns am Montag, 13.01.2014, um 19 Uhr, um zu besprechen, was es in den nächsten Wochen und Monaten zu tun gibt, um unser Projekt weiter voranzubringen, bevor wir im April wieder mit dem Verleih der Räder beginnen.

Wer sich neu für das Projekt interessiert und Interesse hat, daran teilzunehmen, möge uns bitte eine kurze mail an bikeswithoutborders@gmx.de senden.

Jeder ist herzlich willkommen!

1400 Euro für Bikes without Borders! - Danke!

Unglaublich, aber wahr: beim Benefizkonzert von Skastadt und Teddy Schmacht & Band sind 1400 Euro zusammengekommen.
Wir sind überwältigt von der Summe und danken allen Beteiligten, die das Konzert auf die Beine gestellt haben und die daran teilgenommen haben.
Mit dieser Summe wird es uns möglich sein, das Projekt auf solidere Füße zu stellen und das Angebot für die Flüchtlinge noch weiter zu verbessern. Außerdem können wir nun auch nochmal das Problem angehen und nach einer geeigneten Unterkunft suchen.

Über den Fortschritt des Projektes werden wir wie gewohnt auf diesem Blog berichten.


Wer nicht beim Konzert dabei sein konnte, kann sich den Mitschnitt auf youtube anschauen.

Weitere Informationen zu Skastadt und Teddy Schmacht & Band findet ihr hier:
www.facebook.com/Skastadt
www.teddy-schmacht.de