Montag, 9. Juni 2014

15 neue Räder! - Nächstes Ziel: die LEA-Außenstellen versorgen!

Wir haben allein in den letzten Tagen 15 neue Räder gespendet bekommen. Darüber wurden wir mit Ersatzteilen und Fahrradhelmen beschenkt.
Danke an alle Spender!

Unser nächstes Ziel ist es nun, auch die Außenstellen der LEA (Landeserstaufnahmestelle) mit Fahrräder zu versorgen. Dafür brauchen wir allerdings noch Versärkung und weitere Räder.
 
Wer also Lust hat, beim Reparieren zu helfen oder uns ebenfalls noch einen ausgedienten Drahtesel zukommen zu lassen, ist dazu herzlich eingeladen.
Am besten einfach Kontakt mit uns aufnehmen über bikeswithoutborders@gmx.de oder an einem der wöchentlichen Reparaturtrffen vorbeikommen: jeden Dienstag, 18-20 Uhr, in der Durlacher Allee 66, am Eingang zum Menschenrechtszentrum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen